Blog

Interview zum Thema Fotografie …

| Kategorie: Grafikdesign, Eventfotografie, Artdirektion, Studiofotografie, Outdoorfotografie

Kürzlich wurde ich vom österreichischen Blog ProntoPro zum Thema Fotografie interviewt, schaut mal rein unter:

Kreativer Beruf war Ehrensache!

Vorstellkarte Jugendtanzgruppe

| Kategorie: Grafikdesign, Artdirektion, Studiofotografie

Gestaltung der Vorstellklappkarte (DIN-lang) für die Jugendtanzgruppe Husarenpänz der KG Treuer Husar Blau-Gelb von 1925 e.V. KÖLN …

Plakatgestaltung

| Kategorie: Grafikdesign, Artdirektion

Gestaltung einer Plakatserie für die KG De Kölschen Madämcher e.V. …

Neue Internetseite im Aufbau

| Kategorie: Grafikdesign, Webdesign, Hosting

Neue Internetseite im Aufbau … www.rolf-lappe-kindergarten.de

Fotografie für Magazintitel

| Kategorie: Studiofotografie

Fotoproduktion für die Bebilderung des Vereinsmagazines der G.M.K.G. …

Weitere Infos zur Karnevalsgesellschaft ...

Anzeige für den Jugendförderkreis

| Kategorie: Eventfotografie

Eines meiner Fotos wurde in der Session 2012/2013 für die Anzeige des Juniorenförderkreis (JFK) im Festkomitee des Kölner Karneval genutzt. Welche Ehre für mich, herzlichen Dank! Am Konzept und der Textführung bin ich ebenfalls nicht so ganz unschuldig. Ehrenamt.

Weitere Infos zum Juniorenförderkreis ...

Gestaltung einer Webseite

| Kategorie: Grafikdesign, Artdirektion, Webdesign

Webseite der Golfjugendabteilung des SV Lövenich/Widdersdorf 1986/27 e.V. – Erstellung einer (Imagepflege-) Internetpräsenz für die Golfjugendabteilung eines Sportvereines.

Gestaltung eines Plakates

| Kategorie: Grafikdesign, Artdirektion

Katholische Kirchengemeinde St. Jakobus, Köln-Widderdorf – Infoplakat/-poster für das Osterfeuer 2012 …

Überarbeitung eines Logos

| Kategorie: Grafikdesign, Artdirektion

Kölner Husaren-Korps von 1972 e.V. – Wappen-/Logoüberarbeitung und Modernisierung …

Überarbeitung eines Logos

| Kategorie: Grafikdesign, Artdirektion

Dorfgemeinschaft Widdersdorf e.V. – Wappen-/Logoüberarbeitung und Modernisierung …